Suche nach Beiträgen von stracki1974

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


stracki1974
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Geoffrey Hayward Mediales Wochenende im April 2012

von stracki1974 am 30.03.2012 08:37

ALLE PLĂ„TZE SIND BELEGT!

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende!

Antworten

stracki1974
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 4

Geoffrey Hayward Mediales Wochenende im April 2012

von stracki1974 am 09.10.2011 13:15

Geoffrey Hayward, mein Freund und Ausbilder besucht mich im April 2012 und wird ein mediales Wochenende bei mir machen. Freitags wird eine Öffentliche Demonstration seiner Arbeit stattfinden, bei der er einige Jenseitsbotschaften geben wird. Samstags und Sonntag findet ein Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Ebenfalls bieten wir Einzelsittings Freitag und Montags an!

Informationen findet ihr auf meiner Homepage www.jenseitsportal.de oder erfragt es per Mail bei mir

Ganz liebe GrĂĽsse

Bei Interesse schnell anmelden, da begrenzte Platzmenge

Antworten

stracki1974
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 4

Erfahrungen mit Reiki

von stracki1974 am 09.10.2011 13:08

Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können? Oder sucht ihr einen guten Ausbilder? Oder bietet ihr Ausbildungen, Einweihungen etc an???

Antworten

stracki1974
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 4

Vorstellungsrunde

von stracki1974 am 20.01.2011 16:15

Hallo!
Mein Name ist Andrea, ich bin 36 Jahre alt und glücklich verheiratete Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Mein Interesse gilt besonders den Jenseitskontakten, Engeln und Aura-Chakra-Arbeit. Seit Anfang des Jahres habe ich meine Berufung zu meiner Hauptaufgabe ernannt!

Ich finde es immer wieder toll, Gleichgesinnte kennenzulernen, bei denen man sich nicht verstellen muss, sondern einfach so zu sein, wie man ist!

Das ist in der heutigen Zeit ja schwer!

Ich jedenfalls wünsche euch Spass und ein gutes Gefühl hier im Forum!

Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 16:16.

« zurĂĽck zur vorherigen Seite